Vorbereitungstreffen

so, gestern traf sich der größte Teil des Teams, um das Ferienlager in Sayda vorzubereiten.

Neben organisatorischen Dingen ging es vor allem um unser Motto "Zeitreise". Viele Ideen wurden beraten, teilweise wieder verworfen, Verantwortlichkeiten festgelegt und natürlich hat sich das Team auf die 2 Wochen eingestimmt. Wir denken, wir haben bis jetzt eine gesunde Mischung aus Aktivitäten, Spiel und Spaß und natürlich auch Erholung gefunden. Im Mai werden wir warscheinlich noch einmal einen kurzen Besuch in Sayda machen, um den "Neuen" im Team das Objekt zu zeigen und vielleicht das Eine oder Andere noch abzusprechen.

Norbert

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel