Unsere Sachen sind gepackt

so, den heutigen Tag haben wir genutzt, um unsere Sachen für das Ferienlager in Sayda zu packen.

Zuerst wurde alles raus geräumt (das ist nur ein Teil unserer Ausrüstung):

dann wurde geschaut, was wir dieses Jahr mitnehmen und alles wurde wieder in unsere Kisten gepackt. Das Chaos zwischendurch erspare ich euch und hier steht nun alles fertig gepackt und wartet auf die Abreise.

Wir haben natürlich auch gleich Unnützes aussortiert und nun können wir auch wieder unser Lager ordentlich betreten.

Wie wir alles nach Sayda bekommen wissen wir zwar noch nicht, einen Transporter haben wir dieses Jahr nicht, warscheinlich werde ich diesmal einen Hänger mieten.

In den nächsten Tagen werden wir die Unterlagen für die Kinder fertig machen und dann könnt ihr auch eure Koffer packen.

Einige Sponsoren haben uns auch schon mehrere Kartons mit ihren Spenden geschickt. Wir freuen uns da jedes Jahr drüber,denn es hilft uns ein wenig, den Teilnehmerpreis stabil zu halten.

Norbert

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel