Ferienlager 2018

so, seit längerer Zeit habe ich ja schon Details zum Feriensommer 2018 versprochen.

Wir fahren vom 21.07. – 04.08.2018    nach Neu Sammit ( Krakow am See) -> 4./5. Ferienwoche.

Wer schon einmal ein paar Bilder vom Objekt sich anschauen möchte der kann dem Link folgen.

Wir werden das Haus 1 bewohnen, leider ist das Jugendschloß schon auf Jahre ausgebucht.

Janine und ich waren im Herbst letzten Jahres zur Besichtigung und fanden die komplette Anlage einfach toll. Dort haben wir viel Platz für Sport und Spiel, der kurze Weg zum See mit Badestrand und Badeplattform ist natürlich ein Highlight. Wir sind uns sicher, dass wir ein ideales Objekt gefunden haben.

Liebe Eltern, nun könnt ihr die Urlaubsplanung für nächstes Jahr machen und nicht vergessen, die Kinder rechtzeitig anzumelden. Da wir diesmal relativ spät fahren und damit zusätzlich in die Ferientermine von Brandenburg und Berlin fallen, werden die Plätze schnell weg sein.

Per Email einfach unter           oder telefonisch : 035724/51535

Zum Preis für nächstes Jahr kann ich leider noch nichts sagen, da fehlt mir noch einiges in der Kalkulation. In den nächsten Wochen werden wir aber alles durchrechnen, damit wir wieder einen attraktiven Preis anbieten können.

Norbert

 

News

Jetzt geht es los

so, das Jahr rennt und rennt und wir müssen nun endlich aktiver in der Ferienlagerwerbung werden. Bis jetzt sind erst einige Anmeldungen für unser Ferienlager in Sayda eingegangen und wir wollten ja unser (vielleicht) letztes Ferienlager ja zum Kracher werden lassen. Viele Sachen sind schon geplant, jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Kinder und natürlich schönes Wetter.

Planung 2019

so, wie versprochen, hier die ersten Daten zum nächsten Jahr -> wir werden vom 27.Juli bis 10. August 2019 nach Sayda fahren -> mehr gibt es in den nächsten Wochen