Teilnehmerpreis wurde festgelegt

so, Facebook mahnt mich schon seit Tagen endlich wieder mal was zu schreiben, na dann hier News auch auf der Homepage von uns :
Die Kalkulation für unser Ferienlager 2018 ist fertig und wir haben den Teilnehmerpreis festgelegt. Nach vielen Jahren mit einem stabilen Preis müssen wir leider im nächsten Jahr den Beitrag erhöhen.

 
Der Teilnehmerbeitrag beträgt pro Kind 330 Euro.


Wir haben zwar noch versucht die erhöhten Preise ( Unterkunft und Bustransport) zu kompensieren, aber ganz ist uns es leider nicht gelungen.
Anmeldungen sind schon viele eingetroffen und nach den Herbstferien werden wir die Unterlagen verschicken.
Da wir nächstes Jahr mit mehr Kindern fahren müssen, heißt es jetzt, die Werbetrommel rühren, damit die Plätze schnell voll werden.


Norbert

News

Jetzt geht es los

so, das Jahr rennt und rennt und wir müssen nun endlich aktiver in der Ferienlagerwerbung werden. Bis jetzt sind erst einige Anmeldungen für unser Ferienlager in Sayda eingegangen und wir wollten ja unser (vielleicht) letztes Ferienlager ja zum Kracher werden lassen. Viele Sachen sind schon geplant, jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Kinder und natürlich schönes Wetter.

Planung 2019

so, wie versprochen, hier die ersten Daten zum nächsten Jahr -> wir werden vom 27.Juli bis 10. August 2019 nach Sayda fahren -> mehr gibt es in den nächsten Wochen