Tagesausflug

Tagesausflug

Ferienlagerblog

Mittwoch, den 14. Juli 2010 um 22:16 Uhr

Hallo an alle zu Hause,

 

heute ist viel Aufregendes bei unserem Ausflug passiert. Vielleicht ist es nicht immer gut, im Sommer Wintersport zu betreiben ::)) Pebbels hat auf der Sommerrodelbahn in Seiffen unsere gute Küchenfee außer Gefecht gesetzt, Handgelenksverstauchung, (das macht für Melanie „Schmerzensgewürze“ gratis). Da wir aber über viele freiwillige Helfer an Bord verfügen, werden wir auch diesen kurzen Ausfall überbrücken können. Nach einer kurzen Wanderung bei sengender Hitze, was für Alaska eher untypisch ist, sind wir im Erlebnisbad Neuhausen angekommen. Und Eisbaden war nicht zu viel versprochen, zwar hatte das Wasser nicht arktische Temperaturen war aber sehr frisch. Euphorisiert von der guten Stimmung musste ich natürlich auch die Wasserrutsche runter und da passierte der zweite Aufreger: Ellenbogenverstauchung. Kurzer Stopp im Krankenhaus für Melanie und mich, Verband drum und weiter geht es ::))

 

Ab heute wird unsere Reise mit dem Flugzeug der „Sayda-Airline“ fortgesetzt. Per Nachtflug reisen wir nach Asien und landen pünktlich zum Frühstück in China. Dort werden wir uns auf die Suche nach der chinesischen Mauer begeben. Natürlich testen wir auch wieder die kulinarischen Köstlichkeiten mit dem dazu gehörenden Essbesteck. Wie das klappt, ist morgen zu sehen ::))

 

 

PS: Falls einige Eltern ihre Kinder auf den Fotos suchen sollten, es ist uns nicht möglich, alle in die Galerie zu stellen. Auf der CD werden natürlich alle geschossenen Bilder dabei sein.

 

Bis bald, Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel