Russland

Russland

Freitag, den 16. Juli 2010 um 21:34 Uhr

"Moskau Moskau, werft die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land, ho ho ho ho ho ..... hey"

Viele liebe Grüsse aus Russland nach Hause. Immer noch mit der "Sayda-Arline" unterwegs sind wir pünktlich früh gelandet. Balalaikamusik weckte die Passagiere an Bord. Die kleinste Gruppe übernahm heute den Küchendienst und siebte, knetete, rollte und stach aus und befüllte mit Hackfleisch genau 254 Pelmeni`s, serviert in einer Käse-Lauch-Sauce. Innerhalb von einer viertel Stunde waren sie dann auch gegessen . Nachmittags sammelten die Kinder an verschiedenen Spielstationen die Buchstaben aus Russischbrot für das Scrabblespiel. Schön, wenn man diese dann auch verspeisen kann. Das hat wiederum nur 10 Minuten gedauert . Der Soljankatopf abends war ebenfalls heiß begehrt.

Morgen machen wir einen kleinen Zwischenstopp in Deutschland, sagen kurz Hallo und fliegen weiter.

Bis bald, Janine

PS: Ronny läßt liebe Grüsse an seine Liebste Steffi ausrichten.

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel