Sonntag mit Sonne

Sonntag mit Sonne

Sonntag, den 10. Juli 2011 um 22:01 Uhr

Guten Abend nach Hause,

eines vorneweg: Der Pizzaservice wird kein Geld an uns verdienen. Norbert hat in der Küche die Erfüllung gefunden und die Kippbratpfanne ist sein Heiligtum! Man muss nicht gelernter Koch sein, um Kasseler, Sauerkraut und super Klöße zu zaubern.

Heute haben die Gruppen ihre Themenaufgabe bekommen. Da wir ein Rennen veranstalten brauchen wir auch Autos. Die Kinder sollten sich über die Gestaltung ihres Wagens, also Form, Farbe, Tuning, Spoiler und sonstiges Gedanken machen und  sich einen Teamnamen geben.  Dabei wurden wahrscheinlich so viele Vorschläge gemacht, dass die Autos auch gleich Namen bekommen haben. Das wurde als Entwurf zu Papier gebracht und am Abend bei der Disko präsentiert. Änderungen dürfen jetzt nicht mehr vorgenommen werden und nach diesen Plänen wird das Modell gebaut. Das werden top Autos werden!!!

Ansonsten haben wir das schöne Wetter genutzt und den Tag im Freien verbracht. Wir haben auch schon viele Fotos gemacht die ab morgen  auf unserer Seite zu sehen sind.

Dann bis morgen, eure Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel