Einmal durchatmen

Einmal durchatmen

Freitag, den 25. Juli 2014 um 19:23 Uhr

Einmal durchatmen

 

Heute drücke ich mich vor dem Abwaschen und tippe ein wenig den Blog.

Der heutige Tag war entspannend und völlig stressfrei. Vormittag haben die Gruppen das morgige Fest vorbereitet. Die Mädchen und auch ein paar Jungs bastelten ihre Hawaiiröcke und die Hawaiihemden aufgebügelt. Viele bunte Mülltüten wurden zu flatternden Röckchen geschnitten und mit Blümchen beklebt. Wir haben eine Menge Partyspiele vorbereitet und eine tolle Cocktailkarte kreiert. Das Wetter soll auch wieder besser werden und so hoffen wir, dass wir den Kindern ein schönes Fest bieten können.

Da es sich ein wenig abgekühlt hatte, haben wir die Gelegenheit wieder für einen „kleinen Spaziergang“ genutzt. Langsam gewöhnen wir uns an das ständige Wandern. Von den Kindern kommen auch keine großartigen Beschwerden mehr. Es macht doch Spaß durch den Wald und über Felder und Wiesen zu laufenJ.

Unser Chefkoch war wieder zum Großeinkauf unterwegs, was bei ihm wirklich Stunden dauert! Johannes hat die Kochmütze übernommen und mit Ursel die Küche gerockt. Der Gemüseeintopf war ein wenig stark gewürzt, aber voll lecker. Wer von den beiden ist da verliebt? Auch die 6 Bleche Kuchen waren am Nachmittag ratzfatz leer. Bianka ist jetzt Chefbäckerin.

Ich habe es gewusst, nach dem Ferienlager werde ich wieder mit Übergewicht nach Hause kommenJ.

Ich gehe jetzt joggen

Bis morgen

eure Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel