Aloha von Hawaii

Aloha von Hawaii

Samstag, den 26. Juli 2014 um 18:44 Uhr

Aloha von Hawaii

 

Gerade rechtzeitig zu unserem großen Fest wurde das Wetter wieder schön, obwohl es heute früh sehr nach Wolken aussah.

Nach den Frühstück hübschten sich alle mit ihren Röcken und Hemden auf und wir stimmten uns auf die Hawaiiparty mit unserem Coconut-Tree-Tanz ein (wir rollen die Kokosnuss, wir werfen die KokosnussJ). Danach starteten die ersten Wettbewerbe. Die großen Gruppen gingen an den See zu den Ruderwettbewerben. Im (ungewollten)  Zickzackkurs paddelten die Boote um eine Boje und wieder zurück. Das Betreuerboot hatte Übergewicht und Bianka gab den Takt an. Zwischendurch musste sie  auf See unbedingt die „Schlagmänner“ wechseln, die Arme wurden einfach zu schwerJ.

Die anderen Gruppen bastelten in der Zeit ihre Papierboote für das Wettrennen am Nachmittag. Die Titanic ist wieder auferstanden, Schalke 04 und der BVB hatten ein eigenes Boot für die Regatta, aber die „MS Janine“ hat gewonnen. Mein Kreuzfahrtschiff für Erholung und Wellness J.

Nachmittag standen der Arschbombenwettbewerb und das Staffelschwimmen auf dem Programm.  Super lustige und schöne Bilder haben wir davon gemacht.

Jetzt am Abend sitzen wir alle unten am See und grillen. Endlich Bratwurst und Nudelsalat. Die Küche hat heute frei, nur Ursel hält sich nicht dran. Norbert musste ihr die Küchenschürze wegnehmen!

Zum Ausklang des Tages wählen wir noch Mr. und Mrs. Hawaii. Besonders freuen wir uns auf den Limbotanz. Bianka muss mitmachen, sie wurde von uns dazu verdonnertJ.

 

Bis morgen und ein fröhliches Aloha

eure Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel