Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags

Sonntag, den 27. Juli 2014 um 19:17 Uhr

Immer wieder sonntags

Wie jeden Sonntag bei uns begann der Tag ruhig und gelassen mit einem ausgedehnten Frühstück. Norbert hat sich als Koch wieder übertroffen und servierte uns Spiegelei auf Toast mit Bacon. Die Küche stank zwar wie eine Frittenbude, aber lecker war`s.

Vormittag war Chilltime angesagt. Einige verließen das Lager, andere blieben und vertrieben sich entspannt die Zeit. Es ist heute schwülheiß geworden und jede Bewegung war eigentlich schon zu viel. Und weil ich viel zu schreiben habe, verwöhnt mich Martin mit einer Handmassage. Traumhaft! Die Finger fliegen gleich viel schneller über die TastaturJ.

Nachmittag fanden wir uns alle zu einer „Lagerwanderung“ ein. Eigentlich wollten wir viel lieber baden gehen, aber die Chefin bestand darauf. Wir liefen einmal durch das Lager und waren am ZielJ. Wer uns kennt weiß, dass wir das schon mal bei unserem „Weltreiseferienlager“ gemacht haben, als wir ins Märchenland gereist sind. Nachzulesen im Blog von 2010. Natürlich wurde noch der See geentert, bis sich das Gewitter mit Donner ankündigte. Es zog aber vorbei. Glück gehabtJ.

Im Moment machen sich alle Teilnehmer der Talentshow bereit, um ihr jeweiliges Programm zu präsentieren. Alles wird noch einmal kurz durchgeprobt und die Spannung steigt.

Ich muss jetzt auch los, also tschüss und bis morgen

eure Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel