Ein Tag so wunderschön wie heute

Ein Tag so wunderschön wie heute…

Die Sonnenstrahlen kitzelten uns heute Morgen aus dem Schlaf. Endlich ist es schön geworden. So nutzen wir den Vormittag für einen Spaziergang in den Wald, andere waren einkaufen.

Nach dem Mittag machten wir uns sofort auf den Weg zum Greifensteiner Stauweiher. Das Wasser war noch etwas frischlich, aber es war eine sehr angenehme Abkühlung. Die Kinder tobten sich im Wasser aus und wir relaxten beim Sonnenbaden.

Unser heutiges Geburtstagskind wünschte sich Disko für den Abend und so tanzten sich alle müde für die Nacht. Jetzt ist Ruhe eingekehrt und sie schlummern selig in ihren Betten.

Ein angenehm entspannter Tag neigt sich dem Ende.

Bis morgen

Eure Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel