Sommer, Sonne, Sonnenschein

Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Heute war ein wunderschöner Tag an dem wir nichts anderes gemacht haben als Baden!!!

Vorher war aber noch ein langer Fußmarsch zu absolvieren. Wir sind ca. 8 km ins Freibad nach Zwönitz gewandert. Endlich angekommen, konnten wir uns unsere „geschundenen“ Füßchen im Wasser kühlen. Die Kinder nahmen den Sprungturm in Beschlag und wir haben tolle Unterwasserfotos geschossen. Die Rutschen waren auch sehr beliebt gewesen. Unsere super Küchencrew hat uns zum Mittagessen Hot Dogs ins Bad gebracht. Welch ein Luxus!

Den Rückweg wurden wir dann glücklicherweise gefahren (mir tun meine Füße immer noch weh).

Die Nachtruhe wurde deshalb auch auf 21.00 Uhr vorverlegt. Alle sind ziemlich kaputtgespielt.

Mein Kopfkissen ruft auch schon nach mir.

Bis morgen

Eure Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel