Die Füße tun weh…

Die Füße tun weh…

Der Tag versprach schön zu werden…vom Wetter her. Aber erstmal haben wir nochmal das Haus sauber gemacht. Mal die Duschen gereinigt und den Flur gekehrt und Grundordnung in die Zimmer gebracht. Hat nicht viel genutzt…Zimmer sehen wieder wie Bombe aus. Meins nicht…hi hi

Nach dem Mittag haben wir das Wetter genutzt und sind nochmal wandern gegangen. Eigentlich sollte es eine kleine Runde werden…aber na ja… dem war dann nicht so. Ziel war die Eisdiele in Friedebach. Voller Elan liefen wir los, bis zur zweiten Weggabelung, dann verließen uns die Wegweiser. Etwas ziellos irrten wir im Wald herum bis uns das Handynavi wieder den Weg wies. Das Eis hatten sich die Kinder dann verdient und sie waren glücklich darüber. Der Rückweg war logischerweise kürzer. Den haben wir sicher gefunden.

Unser Abend fiel ins Wasser. Gerade zog ein Gewitter vorbei und es regnete heftig. Zeit für`s Stricklieseln… juchu. Füße hoch und los geht’s.

Bis morgen

Eure Janine

Essenplan Ferienlager

Mittwoch

Frühstück

Kaltes Frühstücks-Buffet

Mittagessen

Hühnernudeleintopf

Abendessen:

Schnitte

 

Dienstag

Frühstück:

Kaltes Frühstücks - Buffet

Mittagessen:

Krautnudeln

Abendessen:

Broiler

Donnerstag

Frühstück:

 viele leckere Sachen, Wurst, Käse, Marmelade, Schokopops ...

Mittagessen:

Lunchpaket

Abendessen:

Gulasch mit Knödel